Seelenzeit

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Aura- und Energiearbeit zur Unterstützung und Lösung von körperlichen Verspannungen und Schmerzen, bei Ängsten, Problemen in der Familie, in der Arbeit und bei Schlafproblemen.

Finde deinen eigenen Lebensrhythmus!

Unterstützung um mehr Kraft, Freude und Erfüllung leben zu können.

Termine

25. & 26. Februar 2023
11. & 12. März 2023
01. & 02. April 2023

Energetik

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Energiefeld des Menschen und bin fasziniert, wie unsere Gedanken, Emotionen und Prägungen unseren Körper und unser gesamtes Leben beeinflussen.

In meinen Ausbildungen habe ich nun zahlreiche und sehr unterschiedliche Werkzeuge bekommen, damit ich sehr individuell im Energiekörper, im Familiensystem, in der mentalen, emotionalen und der körperlichen Ebene positive Veränderungen und Heilung meiner Klienten unterstützen kann.

Jeder Mensch lebt in seiner persönlichen Welt und doch sind wir alle verbunden!

Es ist unglaublich schön, Menschen zu begleiten, damit ihre eigene Welt lichtvoller, friedlicher und erfüllter wird.

Für jedes Problem, ob körperlich, seelisch, emotional oder mental, gibt es Lösungswege!

Es bereitet mir große Freude, dich dabei zu unterstützen!

Vereinbare bitte telefonisch oder per E-mail einen Termin.
T: 0664/91 36 887
M: gabi@gruber43.at

Einzeltermin …€ 60,-
3er Package….€ 150,-

Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem Newsletter!

Dein -10% Gutscheincode:

nnews